KontaktFirmenlogo
StartseiteAktuellesProdukteLeistungen
• SaisonPresseInternes
K. Müllner e.U. - Inh. Elisabeth Schirnhofer
[Sitemap][Suchen] Vertiefung: Aktuelles» Saison

Sommerfrüchte im Juli...



PfirsichNektarine

Pfirsiche und Nektarinen

Die Saison mit spanischen und italienischen Pfirsichen und Nektarinen nähert sich in der Monatsmitte ihrem Höhepunkt. In der zweiten Monatshälfte sind auch die ersten Lieferungen an inländischen Pfirsichen zu erwarten.



Marillen und Zwetschken

Ungarische Marillen werden bereits in ausreichenden Mengen angeboten. In der ersten Julihälfte werden die - wegen der Witterung in diesem Jahr wohl etwas spärlich ausfallenden - Hauptlieferungen an inländischen Marillen erwartet. In der letzten Juliwoche werden die ersten inländischen Zwetschken erwartet.

MarilleZwetschke


WassermelonenCrimson SweetSugar Baby

Wassermelonen

Wer wollte bei diesen Temperaturen auf die beliebten Wassermelonen, die erfrischenden Begleiter für sommerliche Aktivitäten, verzichten. Das Angebot an spanischer, italienischer und griechischer Ware ist umfangreich und qualitativ hochwertig.



Eierschwammerl und Steinpilze

Für die sommerliche Küche unentbehrlich sind die Eierschwammerl sowie die köstlichen Steilnpilze, die zumeist schon zu recht vernünftigen Preisen zur Verfügung stehen.

EierschwammerlSteinpilz


Suchbegriffe: Müllner K.Müllner Obst Gemüse Großhandel Zustellung Zustelldienst Wien Saison Juli

Created by: Fruitline | Mail an Autor: Alois Ulz | © 2001 - 2010 by: K. Müllner - Inh. Elisabeth Schirnhofer
URI [http://www.obst-gemuese.at/news/juli]